fbpx

31. August 2020. Start zum Elektroflug Weltrekord geglückt

08.02 Uhr auf dem Flugplatz Schänis. Die Flugpioniere Morell Westermann und Marco Buholzer starten zum Elektroflug nach Norderney. 700km liegen vor ihnen. Zukunftsforscher Morell Westermann und Elektroflugpionier Marco Buholzer haben sich lange auf den Flug vorbereitet.  Eigentlich wäre der Start für gestern Sonntag vorgesehen gewesen, wegen des schlechten Wetters musste er aber verschoben werden.

Der Flug nach Norderney kann auf Instagram verfolgt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Mitfliegen

Erlebe die Faszination Fliegen am eigenen Leib. Ob mit Segelflugzeug, Motorsegler oder Motorflugzeug, am Flugplatz Schänis kannst du alle diese Flugsportarten selber ausprobieren.

Flugschule

Der Flugplatz Schänis ist DAS Schweizer Kompetenz-Zentrum für eine umfassende Segelflug-Ausbildung von der ersten Theoriestunde bis zum Spitzenresultat an nationalen und internationalen Meisterschaften.

PILOTEN

Weiterbildungsangebote und Informationen für alle Pilot_innen. Egal, ob Du sonst bei uns oder auf einem andern Platz fliegst.

Nach oben scrollen